Leptos Gruppe beim 2. Investorengipfel Zyperns

18/09/2017
Die Leptos Firmengruppe hat am zweiten Investorengipfel Zyperns teilgenommen, der im Amathus Hotel in Limassol vom 11. bis zum 13. September stattgefunden hatte.

Der Gipfel wurde von der Cyprus Investment Promotion Agency (CIPA) organisiert und mehr als 150 ausländische Investoren aus 30 Ländern haben an dem Gipfel teilgenommen, um mehr über die Möglichkeiten im Immobilien- und Freizeitsektor zu erfahren.

Gemäß CIPA hatten die Investoren die Gelegenheit, Großprojekte wie Jachthäfen und Golfplätze genauer zu studieren.
Ziel war die Präsentation von Investmentmöglichkeiten kompakt und nach Schlüsselsektoren geordnet und man wollte den ortansässigen Geschäftsleuten Raum geben, ihre eigenen Projekte zu präsentieren.  



Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...