Monatlicher Leptos Newsletter – März 2018

27/03/2018
Liebe Freunde, sehr geehrte Kunden und geschätzte Geschäftspartner,
Willkommen zur dritten Ausgabe 2018 unseres monatlichen Newsletters der Leptos Firmengruppe. In dieser Ausgabe erhalten Sie wichtige und nützliche Informationen über den neuesten Stand der Aktivitäten und Projekte der Leptos Gruppe sowie wichtige Informationen über die herrliche Insel Zypern und die moderne und kosmopolitische Stadt Paphos.
Frohe Ostern! Frohes Sham El Nessim!
 
Die Leptos Gruppe feiert den internationalen Frauentag
Der 8. März wird weltweit als internationaler Frauentag gefeiert. Bei der Leptos Firmengruppe ist diese Feier ein Zeichen der Wertschätzung unserer weiblichen Mitarbeiterinnen, Kundinnen und Geschäftspartnerinnen. Glücklichen Frauentag Ihnen ALLEN!
 
Weitere wichtige Auszeichnung für Leptos Calypso Hotels & Resorts
Die Leptos Calypso Hotels & Resorts sind stolz darauf bekanntzugeben, dass das Basilica Holiday Resort in Paphos von gleich zwei Bewertungsportalen ausgezeichnet worden zu sein, der Booking.com und Trip Advisor, von dem es den Guest Review Award 2017 gab.
 
Konsortium von vier herausragenden Unternehmen aus Zypern und dem Ausland übernimmt den Bau von Limassol Del Mar
2019: Übergabe der ersten Residenzen an ihre Eigentümer
Die Cypeir Properties Ltd. gibt bekannt, dass sie die Arbeiten am Bau des Luxusprojekts Limassol Del Mar übernimmt. Cypeir besteht aus den Unternehmen Atlaspantou Co Ltd., MAN Enterprise, ICM Group sowie CMB Societá Cooperativa.
 
Kamares Frühlingsgarten Wettbewerb 2018
Die leptos Gruppe organisiert für die Eigentümer in Tala, Koili und Tsada (um die 5000) einen Frühlingsgarten- und Blumenwettbewerb. Hauptaugenmerk des Wettbewerbs wird Kamares Village sein, das in Nachbarschaft zum historischen Kloster Agios Neophytos sein und in diesem Jahr seinen vierzigsten Geburtstag feiert.
 
Ryanair kündigt zwölf neue Routen ab Paphos für den Winter 2018 an
Ryanair hat am vergangenen Dienstag die Ausweitung seines Streckennetzes um 12 neue Routen ab Paphos für den Winter 2018 angekündigt und damit seine Kapazität um 74 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert.
 
Paphos ist wieder Sieger bei den Verkäufen von Auslandsimmobilien für den Zeitraum Jan. – Febr. 2018
Paphos geht bei den Verkäufen von Auslandsimmobilien, die im Grundbuchamt hinterlegt wurden mit 40,3% in Führung, Limassol folgt mit 29,7%, Larnaca steht an dritter Stelle mit 14,3%, Famagusta und Nicosia bilden das Schlusslicht mit 11,4% und 4,3%.
 
Standard & Poor´s bestätigt ´BB+/B` Kreditbeurteilung Zyperns
Standard & Poor hat die ´BB+/B` Langzeit und Kurzzeit Kreditbeurteilung der einheimischen sowie ausländischen Währung Zyperns bestätigt und gleichzeitig die positiven Aussichten bekräftigt.
 
 Anstieg an Touristen auf 23,4% im Februar 2018
Touristenankünfte in Zypern im Februar 2018 stiegen auf 101 481. Im Februar vergangenen Jahres waren es 82 209 Ankünfte, das ist eine Steigerung von 23,4% und basiert auf den  Ergebnissen der Passagiersdaten, herausgegeben vom statistischen Dienst Zyperns.  



Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...