LEPTOS GRUPPE SPONSERT QATARS TREIBER NASSER AL-ATTIYAH

27/06/2011

Qatar ist Nasser Al-Attiyah fegte ein Kantersieg am vergangenen Sonntag bei der Eröffnung Paphos International Rally 2011 - Runde 4 der FIA Middle East Rally Championship (MERC).
Der Sieg der Al-Attiyah neunte Zypern MERC Sieg markiert auch drückt die Sterne Katari an die Spitze des MERC Leaderboard mit einem gesunden 75 Punkte.
"Ich fühle mich immer zu Hause und innerhalb der Familie, wenn ich in Zypern bin. Ich habe viele Freunde und Fans hier und ich werde wieder für das Zypern-Rallye im November. Ich danke Leptos Estates und Calypso Hotels für ihre Sponsoring-und Hospitality ", sagte der Qatari Sterne, bevor er Zypern verlassen.
 




Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...