Die Pressereise der Leptos Gruppe wird durch Ryan Air erleichtert

15/05/2012
Die Leptos Gruppe hat eine Pressereise nach Chania auf Kreta über vier Tage organisiert, zu der 15 Journalisten eingeladen wurden, die in dem 5*Hotel der Leptos Gruppe ´Panorama´ untergebracht waren. Während ihres Aufenthalts wurden den Journalisten die Bauprojekte und Bauvorhaben der Leptos Gruppe gezeigt. Es wurden ausserdem Museen, Klöster, die Altstadt  und das Nachtleben Chanias besucht.
Dioe Gruppe wurde auch vom Bürgermeister Chanias, Herrn Manolis Skoulakis im Rathaus Willkommen geheissen. Der Bürgermeister betonte die starken Verbindungen zwischen Zyprioten und Kretanern und seine eigene Sympathie für das zypriotische Volk.
Es ist bereits das zweite Mal, das die Leptos Gruppe solch eine Reise organiseirt hat. In diesem Jahr gab es sogar Dank Ryan Air einen Direktflug von Paphos nach Chania un dalle Teilnehmer der Reise waren sichtlich zufrieden mit dem Service der Fluglinie.
Die neuen Direktflüge vin Ryan Air nach Chania werden mit Sicherheit dazu beitragen, dass der Tourismus zwischen Zypern und Kreta zunehmen wird und damit einen positiven Effekt auf die Wirtschaft insgesamt haben wird.

Foto: Die zypriotische Presse besucht die Schlucht von Therisso auf Kreta




Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...