Paphos als beste Stadt zum Erwerb einer Ferienimmobilie bestätigt

03/11/2017
Paphos wurde durch das Kreditfähigkeitsunternehmen TotallyMoney zur besten Stadt für den Erwerb einer Ferienimmobilie im Ausland bestimmt.

Gemäß der Webseite des Unternehmens ratifizierte TotallyMoney Reiseziele gemäß verschiedener Indikatoren wie Durchschnittsimmobilienpreis, Regentage, Englischkenntnisse, tägliche Flüge, durchschnittliche Flugkosten, Zahl der Unterhaltungsmöglichkeiten (Bars, Nachtleben, Restaurants, Einkaufen, Unterhaltung) sowie die Verfügbarkeit von Stränden.
Weitere hoch eigestufte Orte waren Lanzarote in Spanien, Korfu in Griechenland, Cork in Irland und Florida in den USA.

Joe Gardiner, Leiter Marken- und Kommunikationsabteilung bei TotallyMoney sagte: ´Der Erwerb einer Ferienimmobilie ist eine große Investition und erfordert viel Nachforschung. Es ist wichtig, sämtliche Faktoren vor dem Erwerb in Betracht zu ziehen. Unser Ziel ist es, dies leichter zu machen und dadurch den Druck von einer so wichtigen finanziellen Entscheidung zu nehmen`.



Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...