Paphos führt 2017 bei den Immobilienverkäufen an Ausländer

17/01/2018
 
Paphos geht bei den Verkäufen an ausländische Erwerber 2017 mit 36% in Führung, Limassol folgt mit 33,5%, Larnaca steht an dritter Stelle mit 16%, Famagusta und Nicosia bilden das Schlusslicht mit 7,5% und 7%.
 
Immobilienverkäufe stiegen im Inlandsmarkt auf 21% im Vergleich zu 2016 und im Überseemarkt auf 33% im Vergleich zu 2016.
Paphos konnte durch seine kontinuierlichen Bemühungen und zielgerichteten Anstrengungen der lokalen großen Bauunternehmen seine erste Position für das gesamte Jahr 2017 halten und weitere ausländische Käufer und Investoren anziehen, die hauptsächlich luxuriöse Villen am Strand bevorzugen.
Die Region um Paphos übt eine neue starke Anziehungskraft für Käufer und Geschäftsleuten aus Russland, China und dem Nahem Osten aus. Die Stadt Paphos und der gesamte Bezirk gelten als die sicherste Region der Insel, wo man leben, arbeiten und Ferien genießen kann.  
 
Das perfekte Klima hat zusammen mit dem kosmopolitischen Kulturstil der Region dazu geführt, dass ausländische Investoren und Käufer Paphos bevorzugen. Paphos wurde 2017 als beste Stadt, um im Ausland eine Ferienimmobilie zu erwerben identifiziert. 




  
 



Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...