Zweite Abschlusszeremonie der Neapolis Universität Pafos

23/09/2014
Die zweite Abschlusszeremonie der Neapolis Universität Pafos fand am Freitag, 19. September 2014 im Coral Beach Hotel & Resort in Pafos statt. Die Veranstaltung war ein grosser Erfolg und von besonderer Wichtigkeit, da die Neapolis Universität an die ersten Studenten der Universität Diplome vergab.

Die Gesamtzahl der Absolventen belief sich auf 334. Der Präsident des Fakultätsrats Herr Michael Leptos, wünschte den Absolventen für die Zukunft alles Gute nachdem er sie zu ihrem Erfolg beglückwünschte. Er dankte auch all denen die an der Abschlusszeremonie teilnahmen, da sie ihr Interesse zeigten und die mehrdimensionale Rolle der Universität unterstützen. Herr Leptos endete indem er betonte, dass trotz schwieriger Zeiten die wir erleben, sind wir hier um für rasanten Fortschritt in Erziehung und Kultur zu kämpfen. Er wies ausserdem darauf hin, dass die Universität beabsichtige neue Studiengänge in unterschiedlichen Bereichen zu starten, wie zum Beispiel Tourismus und Hotelmanagement, Ernährung und Diätetik, Informationstechnologie und Sportwissenschaft.

Des weiteren sprach der Rektor der Neapolis Universität, Professor Spyros Makridakis die Absolventen an und hob hervor, das technologische Entwicklung unsere Leben in hohem Masse beeinflusst hat, unseren Beruf so wohl als auch Freizeit – wie zum Beispiel die Erfindung von selbstfahrenden Autos, Robotern und smart Computern mit einer Art menschlicher Intelligenz. Der Rektor stellte die grossen Herausforderungen der Zukunft dar der Universitäten heutzutage gegenüberstehen, die sich auf die Erziehung der Studenten beziehen, damit diese später in der Lage sind in einer Welt zu arbeiten und zu koordinieren, in der Innovation und Unternehmertum als Hauptfaktoren mitwirken um eine erfolgreiche Karriere sowohl als auch ein ausgewogenes Leben zu sichern.

Auch Herr Andreas Papoulas hielt im Auftrag des Ministers für Erziehung und Kultur Herrn Costas Kadis, eine Ansprache an die Studenten. Die Abschlusszeremonie war auch vom Erzbischof von Zypern Chrysostomos II, Bischof von Pafos Georgios, Präsident des parlamentarischen Komitees für Erziehung Herrn Georgios Tasou, Parlamentsmitgliedern, Bürgermeister von Pafos Herrn Savvas Vergas, Bürgermeister von Peyeia Herrn Neofytos Akoursiotis und anderen Offiziellen besucht.



Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...