Grundsteinlegung unter Anwesenheit des Präsidenten der Republik Zypern

09/10/2017
Am vergangen Freitag (6. Oktober 2017) fand die Grundsteinlegung des markanten Bauprojekts Limassol Del Mar in Limassol unter Anwesenheit des Präsidenten Zyperns sowie einer Reihe nationaler und internationaler Persönlichkeiten statt. Eingeläutet wurde die Veranstaltung mit einer Segnung durch den Bischof von Amathus, Nicholas.
 
Im Anschluss an die Segnung ergriff Michalis D. Zavros, Vorstandsvorsitzender der D. Zavos Gruppe und Direktor der Cypeir Properties Ltd. das Wort und betonte, wie wichtig die Unterstützung der Regierung und aller politischen Parteien gewesen sei, damit dieses Projekt zustande kommen konnte – es wurden richtige und schnelle Entscheidungen getroffen, die die Wirtschaft Zypern unterstützt und gefördert haben. Zavos hat es nicht versäumt, den Gästen und Verantwortlichen für ihre Anwesenheit und Unterstützung zu danken. Am Ende hob Zavos die Bedeutung des Joint Venture Projektes für die Promotion und Ausweitung Limassols und des ganzen Landes allgemein hervor.
 
Im Gegenzug betonte Pantelis Leptos, stellvertretender Vorsitzender der Leptos Firmengruppe und ebenfalls Direktor der Cypeir Properties Ldt., dass das gesamte Projekt eine rein private, zypriotische Initiative sei. Er unterstrich, dass die enge Zusammenarbeit der beiden Firmengruppen den Beweis liefere, wie fähig ein kleines Land sein kann, ein so enormes Großprojekt zu schaffen. Das Projekt liefere Potential für ausländische Großinvestoren und Leptos wies darauf hin, dass die Phase I des Projektes zu nahezu 100 % verkauft sei.
 
Die Reden der Veranstaltung wurden durch die Ansprache des Präsidenten der Republik Zypern, Nikos Anastasiades, vervollständigt. Limassol Del Mar liefere der Wirtschaft Zyperns eine erfrischende Ergänzung und werbe gleichzeitig für die Insel im Ausland, während wichtige Investoren und Qualitätstourismus angezogen werden, so Anastasiades.
 
Anschliessend wurde der Grundstein durch den Präsidenten der Republik unter Beisein von Michalakis Leptos, Dimitrakis Zavos, Pantelis Leptos, Michalis Zavos sowie Giorgos Leptos gelegt, die alle Führungskräfte der beiden Firmengruppen Leptos und Zavos sind.
 
Die Veranstaltung wurde mit einer spektakulären Show abgeschlossen, deren Highlight 4D Bildschirme auf einer 240 m² Leinwand war – eine Spezialanfertigung extra für den Abend. Die einmalige Atmosphäre des Events spiegelte deutlich das Bild von Limassol Del Mar wider, wie es sich sein Schöpfer John Daves vorgestellt hat.
 
Eleftheria Voskaridou, die Marketingleiterin des Projekts, brachte im Namen der gesamten Firmengruppe ihre Freude über die Realisierung der Veranstaltung aus, an der so viele Menschen so hart gearbeitet hätten. Ein besonderer Dank ging an den zypriotischen Komponisten Kostas Kakoyiannis, die musikalische Gestaltung sowie eigens für Limassol Del Mar komponierte Stücke entworfen hat und dem Musiker Rodos Panagiotou.
 
Limassol Del Mar ist ein international gefeiertes Mixed Use Projekt in einer der begehrtesten Küstenlage Limassols. Sämtliche Apartments verfügen über uneingeschränkten Meerblick, die luxuriösen Residenzen können 5*-Service genießen, das Projekt beinhaltet erstklassige Restaurants und Luxusgeschäfte. Limassol Del Mar ist eine Gemeinschaftsarbeit der beiden Firmengruppen Leptos und D. Zavos.



Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem D...