Vorteile

benefit
  • FÜR DIE GANZE FAMILIE: ELTERN – KINDER – GROSSELTERN Die Aufenthaltsgenehmigung Zyperns gilt für die ganze Familie inklusive vom Antragsteller abhängige Familienmitglieder und die Eltern des Antragstellers und dessen Partner.
  • IMMOBILIEN INVESTMENT: LEDIGLICH 300 000 Euro Prozedur im garantierten Schnellverfahren. Die Immobilie muss von einem rechtmäßigen Bauunternehmer erworben worden sein (Erstverkauf).
  • LEBENSLANGE GÜLTIGKEIT: BEDARF KEINER ERNEUERUNG Die permanente Aufenthaltsgenehmigung Zyperns ist lebenslang gültig. Sie müssen Zypern nur einmal alle zwei Jahre für einen Tag besuchen.
  • EUROPÄISCHER REISEPASS: SIE SIND ZUR EINBÜRGERUNG BERECHTIGT Ein Bürger Zyperns mit permanenter Aufenthaltsgenehmigung hat das Recht (unter bestimmten Bedingungen), einen Antrag auf Einbürgerung in Zypern bei physischer Anwesenheit auf der Insel zu stellen.
  • VISUM BESTIMMUNGEN: KEIN VISUM ZUR EINREISE NACH ZYPERN ERFORDERLICH Der Halter einer permanenten Aufenthaltsgenehmigung Zyperns und seine Familie haben das recht zur Einreise nach Zypern, ohne ein Visum zu beantragen.
  • SCHENGEN ZONE: ZYPERN SOLL BALD DER SCHENGEN ZONE BEITRETEN Es wird erwartet, dass Zypern zusammen mit Rumänien, Bulgarien und Kroatien schon bald in die Schengen Zone aufgenommen wird.
Jetzt anfragen

Wer ist berechtigt?

Der Antragsteller sollte der Eigentümer einer Immobilie (Erstverkauf durch einen Bauunternehmer) in Zypern sein, ein Haus, Apartment oder anderes Gebäude, Mindestwert 300 000 Euro plus Mehrwertsteuer, falls fällig.

Die Aufenthaltsgenehmigung, die auf den Antragsteller ausgestellt ist, beinhaltet auch den Partner und die Kinder unter 18 Jahren. Die Genehmigung ist auch gültig für ledige Kinder zwischen 18 und 25 Jahren, die nachweisen, Universitätsstudenten zu sein und finanziell abhängig vom Antragsteller. Die oben genannte Genehmigung wird nach Vollendung des 25. Lebensjahres lebenslang gültig sein, ohne zusätzlich erforderliche Dokumente.

Die Eltern des Haupt Antragstellers sowie des Partners haben ebenfalls das Recht einen Antrag auf permanente Aufenthaltsgenehmigung zu stellen. Sie müssen nur einen zusätzlichen Einkommensnachweis von 8.000 Euro pro Person auf den Einkommensnachweis des Haupt Antragstellers vorlegen.

benefit

Anforderungen und Bedingungen

requirement
  • Kopie eines gültigen Reisepasses des Antragstellers und der von ihm abhängigen Familienmitglieder. Lebenslauf.
  • Originalschreiben eines Finanzinstituts in Zypern (Bank, Sparkasse) über die Einlage von 30 000 Euro, auf drei Jahre festgelegt und aus dem Ausland überwiesen.
  • Nachweis eines gesicherten jährlichen Einkommens aus dem Ausland von mindestens 30 000 Euro (Originalpapieren und eidesstattliche Erklärung).
  • Eigentumsrecht oder Verkaufsvertrag einer Immobilie in Zypern von einem Mindestmarktwert von 300 000 Euro plus Mehrwertsteuer, falls fällig (im Original oder als beglaubigte Kopie). Sollte die Eigentumsurkunde noch nicht ausgestellt sein, so muss der Antragsteller den vom Grundbuchamt abgestempelten Kaufvertrag einreichen und nachweisen, dass mindestens 200 000 Euro plus Mehrwertsteuer, falls fällig geleistet wurden.
  • Der Betrag zur Bezahlung der Immobilie muss nachweislich aus dem Ausland stammen.
  • Offizielles Schreiben des Antragstellers und des Partners, dass sie keinerlei Angestelltenverhältnis in Zypern anstreben.
  • Nachweis der Krankenversicherung für den Antragsteller und der von ihm abhängigen Familienmitglieder.
  • Amtlich beglaubigtes polizeiliches Führungszeugnis auf den Namen des Antragstellers und seiner/ihrer Partner (falls der Antragsteller im Ausland lebt, so muss das Zeugnis aus dem Aufenthaltsland stammen, versehen mit einer offiziell beglaubigten Übersetzung).
  • Heiratsurkunde, amtlich beglaubigt (offiziell beglaubigte Übersetzung).
  • Geburtsurkunde der Kinder, amtlich beglaubigt (offiziell beglaubigte Übersetzung).
requirement
Jetzt anfragen

Für die permanente Aufenthaltsgenehmigung geeignete Immobilien.

Villas
Villen
Apartments
Apartments


Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem Design, das d...