Großer Erfolg für das medizinische Notfallzentrum Kamares (IASIS)

30/10/2017
Am Freitag, den 27.Oktober hat im medizinischen Notfallzentrum IASIS im Leptos Kamares Village in Tala ein sehr erfolgreicher Event anlässlich seines 10-jährigen Bestehens stattgefunden.
 
Das Programm beinhaltete eine Blutspende, eine Segnung, Baumpflanzung, die Eröffnung des neuen IASIS Parks, gefolgt von einem Cocktailempfang.
Anlass der Veranstaltung war das 10-jährige Bestehen des medizinischen Zentrums seit seiner Eröffnung im Oktober 2007.
Das medizinische Zentrum ist voll ausgestattet und kann sofort auf jeden Notfall reagieren, verfügt über einen Krankenwagen, die Ärzte und Krankenschwestern sind hochqualifiziert und ausgebildet und stehen 24 Stunden sieben Tage die Woche bereit. Das Gebäude wurde von Leptos Estates zur Verfügung gestellt, die Ausstattung und Mitarbeiter stammen vom IASIS Krankenhaus.
 
Maurine Pollard und Christina Michaelidou vom medizinischen Notfallzentrum und dem IASIS Krankenhaus kommentierten die Veranstaltung: ´Die heutige Veranstaltung war ein großer Erfolg, weil es viel öffentliche Aufmerksamkeit erreichen konnte – sowohl bei den Bewohnern als auch bei der Bevölkerung. Das medizinische Zentrum hat einen weiteren positiven Aspekt der inneren Ruhe für die Bewohner des Kamares Village als auch für die Bewohner der umliegenden Gemeinden hinzugefügt`.
Das Leptos Kamares Village ist das Aushängeschild von Leptos Estates und eine der renommiertesten Villensiedlungen der Insel und im östlichen Mittelmeerraum.
Kamares Village konnte bereits zahlreiche bedeutende internationale Auszeichnungen gewinnen und ist stolz darauf, mehr zu sein als nur eine exklusive Villensiedlung.
Der Kamares Club ist für jedermann nutzbar und hat sich als Mittelpunkt des sozialen Lebens der Region etabliert. Er bietet zahlreiche Services und Einrichtungen, wie eine Rezeption, ein Restaurant, eine Bar, einen Veranstaltungsraum, 2 Tennisplätze, einen Gemeinschaftspool, eine Gartenanlage sowie Immobilienverwaltung und Verkaufsbüros.
 



Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Village ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Paphos. ...

Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fu&...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem Design, das d...