04/02/2015
Eine zweite grosse Beteiligung asiatischer Investoren und prominenter Geschäftsleute trägt innerhalb weniger Monate zu den Erfolgen von Leptos Estates in Paphos bei. Dies ist ein weiteres positives Zeichen das grosse ausländische Organisationen gegenüber der Leptos Gruppe zeigen, nach ihrer kürzlichen Beteiligung am Bauprojekt eines grossen Leptos Estates Grundstücks an der Küste in Kissonerga.
Die neue grosse Investierung wurde für ein anderes Grundstück an der Küste gemacht, das die Gruppe in der Coral Bay Gegend besitzt. Neue Investoren sowohl als auch die Vorhergehenden zeigen absolutes Vertrauen in Leptos Estates, indem sie der Gruppe gestatten als Geschäftsführender Direktor, Bauunternehmer und Vertriebsmanager des gesamten Projektes zu agieren.
Hr. Pantelis Leptos erklärte im Namen der Gruppe "das starke internationale Interesse in neue Investitionsmassnahmen grosser Organisationen und Unternehmer hat sich kürzlich belebt, und die Leptos Gruppe hat es innerhalb weniger Monate geschafft zwei grosse Beteiligungen abzuschliessen von denen die Gesamtbeträge eingegangen sind; eine dritte Beteiligung wird erwartet die diesmal aus Osteuropa zu kommen scheint.”