3. Abschlussfeier der Neapolis Universität

07/09/2015
Die Neapolis Universität Pafos hielt ihre 3. Abschlussfeier am Freitag, 25. September 2015 im Coral Beach Hotel und Resort.

343 Studenten vor dem Vordiplom und Studenten im Aufbaustudium nahmen stolz ihre Diplome in Empfang um neue Herausforderungen im Leben mit einem Abschluss der Neapolis Universität anzufangen. 

Der Präsident der Universität Hr. Michael Leptos gratulierte den Absolventen und sagte ihnen, sie sollten stolz auf die Universität und alle Anstrengungen und den Einsatz sein, den jeder von ihnen für ihre Leistungen gezeigt habe. Hr. Leptos erwähnte die Zusammenarbeit mit internationalen Spitzenuniversitäten und die Vorstellung des neuen Informatikprogramms, sowie eine neue Hochschule die eingerichtet wird und die professionelle Ausbildungskurse in Bereichen anbietet, oft verlangt von Wirtschaft und Industrien, wie zum Beispiel Tourismus. 

Der Präsident des Hauses des parlamentarischen Erziehungsausschusses Hr. Georgios Tasou, sprach auch das Publikum und die Abschlussklasse der Neapolis Universität an und drückte seinen Dank aus, ein Teil der Abschlussfeier zu sein die solch ein wichtiger Teil im Leben der Absolventen und ihrer Eltern und Professoren sei, die ihre Bemühungen verwirklicht sehen. Hr. Tasou lobte auch die hohen Erziehungsstandards und Vision der Universität, die einen Beitrag zu moderner Erziehung leiste für zukünftige Bedürfnisse der Gesellschaft.

Der Präsident des Repräsentantenhauses erwähnte in der Festrede daβ die Neapolis Universität sich innerhalb seiner fünf Betriebsjahre als eine Wahl etabliert habe, die junge Menschen jetzt für Erziehung auf hoher Ebene haben, die offiziell anerkannte Programme anbietet, und eine wichtige Rolle übernommen hat einen Beitrag zu leisten und das Wachstum von Paphos zu fördern.

Erzbischof Chrysostomos II nahm ebenfalls an der Abschlussfeier teil sowie der Dekan der Fernuniversität Griechenlands, Hr. Vasilis Kardasis. 

Die Abschlussfeier wurde von Hunderten von Personen besucht die den Akamassaal des Coral Beach Hotels mit Freude und Stolz auf die 3. Abschlussklasse der Neapolis Universität füllten. 



 

 


 

Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Villas ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Papho...


Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fuβ zu err...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem Design, das d...