Supermond scheint über Leptos Kamares Village

17/11/2016
Ein übergroßer Mond ging am Montag über dem spektakulären Leptos Kamares Village in Tala, Paphos auf. Dieses Phänomen erscheint nur einmal pro Generation und wird in dieser Größe erst wieder am 25. November 2034 zu sehen sein.

Zahlreiche Anwohner und Besucher des Kamares Village hatten die Gelegenheit, den Mond zu beobachten, wie er langsam größer und größer hinter dem Horizont auftauchte.

Viele Anwohner sagten begeistert, dass jeder Vollmond eine beeindruckender Anblick sei, aber dieser Supermond sei nicht nur beeindruckend, sondern spektakulär und unglaublich wunderschön.

Novembers `Supervollmond´ kam der Erde näher als gewöhnlich, das letzte Mal war das 1048 so. der Mond war am größten und hellsten in den frühen Morgenstunden am Montag, den 14. November.

Foto: der Supermond über Leptos Kamares Village

 


 

Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Villas ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Papho...


Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fuβ zu err...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem Design, das d...