Das Leptos Kamares Village ist ein Blumen- und Kräuterparadies

20/01/2020

Es ist Ende Januar, der Winter ist zur Hälfe um, der Frühling lässt sich schon erahnen und das Leptos Kamares Village offenbart seine üppige Schönheit. Die Flora Zyperns hat so viel zu bieten, man findet Blumen, die es nur hier gibt. Wer die Natur liebt, für den ist diese Zeit auf Zypern ein Paradies, an dem man sich gar nicht sattsehen kann.

Obwohl die Blütezeit gerade erst begonnen hat, gibt es jeden einzelnen Monat das ganze Jahr über etwas in der Pflanzenwelt zu entdecken. Seltene Pflanzen, himmlische und einmalige Wildblumen kommen jetzt aus dem Boden hervor, insbesondere in der Region Paphos und insbesondere in dem malerischen Leptos Kamares Village in Tala.

´Kamares Village` ist eine Lage von außerordentlicher Schönheit und Leptos war dazu privilegiert, in die natürliche Umgebung eine Auswahl an wunderschönen Villen einzustreuen, die von den Hügeln über das Meer schauen. Mit Rücksicht auf die Landschaft wurde viel Naturstein beim Bau benutzt, so dass die vielen Wildblumen in ihren Nischen wachsen können. Darüber hinaus wurden Tausende Bäume gepflanzt und Grünzonen erhalten, um die natürliche Gegebenheit der Landschaft zu erhalten. Leptos fühlt sich verpflichtet, die Umwelt, die wir alle teilen, zu verbessern.

Leptos Kamares Village steht für den mediterranen Lebensstil in einer Lage, in der man Kultur und Geschichte, Flora und Fauna, Festivals, Musik und Tanz oder einfach nur Frieden und Ruhe ganzjährig bei strahlendem Sonnenschein und magischen Sonnenuntergängen genießen kann. Das Leben in Kamares ist eine eklektische Mischung von Menschen, die in einem wunderbaren Ambiente zusammenleben. Das `Leptos Kamares Village´ und Paphos sind die Brücke zu einem neuen glücklichen Leben.    

 

 

Foto: Wildblumen im Leptos Kamares Village in Paphos 

 




Leptos Estates verfügbaren Projekte

Alle Projekte

Adonis Strand Villen

Adonis Beach Villas ist das neueste luxuriöseste Bauprojekt von Leptos Estates in einer der begehrenswertesten Lagen von Papho...


Coral Seas Villen

Coral Seas Villen sind an der Küstenlinie gelegen in einer allgemein unberührten Gegend, von der das Coral Beach Hotel zu Fuβ zu err...

Kamares Dorf

Die Leptos Gruppe ließ das exklusivste Projekt auf Zypern und sogar eins der schönsten im ganzen Mittelmeer entstehen, das Leptos Kamares Village....

Limassol Del Mar

Del Mar wird die,neue Welle” der Insel in Architektur ausdrücken durch sein einzigartiges Hochhaus mit kurvenförmigem Design, das d...